Preussen 2009er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2015-09-06 Spvgg Oberrad 05 Preussen belegte 2. Platz - Finale unglücklich verloren

Nach unten

2015-09-06 Spvgg Oberrad 05 Preussen belegte 2. Platz - Finale unglücklich verloren Empty 2015-09-06 Spvgg Oberrad 05 Preussen belegte 2. Platz - Finale unglücklich verloren

Beitrag von Admin Mi Jul 01, 2015 12:54 am

G1: 2. Platz beim Grie Soß-Cup in Oberrad - Finale unglücklich verloren

Nach den Sommerferien feierte die neue G1 mit einem 2. Platz einen geglückten Saisoneinstieg. Das Finale wurde knapp und unglücklich gegen den SV07 Heddernheim verloren.

In der Vorrunde traten die Preußen viermal an. Gegen die Mannschaft der Fußballschule „De Kuip“ 2010 gab es gleich ein 3:0 (Tore: Marco 3x). Die Freude über den Sieg währte aber nur kurz. Das nächste Spiel verlor die G1-Mannschaft gegen den SV07 Heddernheim mit 1:4 (Tor: Djamal); sie wurde mehrmals von den sich gut zupassenden Heddernheimern ausgekontert. Danach fingen sich die jungen Preußen aber wieder und schlugen die Spvgg. 05 Oberrad II mit 2:0 (Tore: Oualid 2x) und den 1. FC Langen mit 2:1 (Tore: Luka 2x). Somit wurde in der Vorrundentabelle der Gruppe B der zweite Platz erreicht.

Im Halbfinale ging es gegen den Ersten der Vorrundengruppe A, die Spvgg. 05 Oberrad I. Das G1-Team leistete gegen den Gastgeber vor allem gute Abwehrarbeit. Nach einem Eckball von Oualid schob Luka dann am langen Pfosten zum umjubelten Siegtreffer (1:0) ein. Im Finale ging es wieder gegen den SV07 Heddernheim. Im Finalspiel lagen die Preußen schnell mit 0:3 zurück. Unter anderem trudelte ein abgeblockter Abwehrschlag ins eigene Tor. Mitte des Spiels fing sich die G1 aber. Luka und Marco schafften den 1:3 und 2:3 Anschlusstreffer. Von nun an drückten die Preußen massiv auf den Ausgleich, konnten die Chancen aber nicht verwerten. Ein Verwirrspiel bei der Zeitnahme des Spiels und einige Zeitverzögerungen des Gegners gegen Ende ließen aber weitere Chancen für das Team nicht mehr zu. Die Preussen verdienten sich aber mit der gezeigten Moral den 2. Platz allemal.

Spieler: Djamal, Luka, Marco, Oualid, Felix, Luis, Poyraz, Elia, Paul, Giacomo und Nico.

O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

https://preussen2009.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten