11. Spieltag 05.03.2016 Preußen - Spvgg. Oberrad 3:8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

11. Spieltag 05.03.2016 Preußen - Spvgg. Oberrad 3:8

Beitrag von Admin am So Sep 13, 2015 5:56 pm

G-1: Hohe Heimniederlage gegen Oberrad

Aufgrund eines Leistungsabfalls in Halbzeit zwei setzte es eine 3:8 Heimniederlage (Halbzeit 3:3) gegen die Spvgg. 05 Oberrad.

Trainer Danny musste aufgrund der Ausfälle der Torhüter Luis und Paul umstellen. Auch Poyraz konnte aufgrund eines gerichteten Fingers nicht das Tor hüten. Giacomo übernahm Verantwortung und ging ins Tor. In den ersten 20 Minuten zeigten die Preußen eine starke kämpferische Leistung. Die Oberräder Führungen glichen sie immer wieder aus. Die Tore schossen Oualid (2x) und Luka. Sogar die Pausenführung war möglich. Marco kam vor dem gegnerischen Tor nur Sekundenbruchteile nach einer flachen Hereingabe von Oualid zu spät.

In der zweiten Halbzeit konnten die G1-Jungs aber leider nicht ihre bisherige Leistung anknüpfen. Die Raumaufteilung gelang nicht mehr und man wurde mehrere Male ausgekontert. Drei Oberräder Tore schenkten die Preußen aber auch her (ein Eigentor, ein Pfostenabpraller von einem eigenen Spieler sowie ein Ball, der einige Sekundenbruchteile auf der Torlinie entlang kullerte bis er schließlich mit vollem Umfang dahinter war). Nichtdestotrotz zeigten die Oberräder den Preußen sehr anschaulich, wie gutes Passspiel und

Spieler: Poyraz, Djamal, Marco, Oualid, Luka, Marko M., Giacomo, Elia, Fares, Nico

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten