2015-11-28 Hallenturnier 1. FC 06 Erlensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2015-11-28 Hallenturnier 1. FC 06 Erlensee

Beitrag von Admin am Mo Okt 12, 2015 8:34 pm

G-1: Ohne Niederlage 3. Platz beim Turnier in Erlensee

Beim Hallenturnier des 1. FC 06 Erlensee um den Tantec Cup belegte das G1 Team den 3. Platz. Es wurde in 3 Gruppen á 4 Mannschaften gespielt und so dauerte die Veranstaltung recht lange.

Die Vorrunde beendeten die jungen Preußen als Erster der Gruppe A. Der FC Hochstadt wurde zunächst 3:1 geschlagen (Tore: Luka, Oualid, Fares). Gegen den Gastgeber 1. FC Erlensee 1 gelang dann ein knapper 1:0 Sieg (Tor: Djamal). Torwart Paul hielt diesen mit guten Paraden gegen Ende fest. Das letzte Gruppenspiel gegen RW Großauheim 2 gewann das G1 Team schließlich mit 2:0 (Tore: Marco + Eigentor Großauheim).

Im Halbfinale mussten die Preußen im Frankfurter Duell gegen die SG Bornheim ran. Es war ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Bornheimer, allerdings fiel der das hochverdiente 1:0 nicht. Das Spiel endete 0:0 und ein Siebenmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Das verloren die Preußen 2:4 (Tore: Oualid, Djamal). Im Spiel um Platz 3 gegen die Spvgg. Langenselbold gab es das gleiche Bild. Einbahnstraßen-Fußball auf das Selbolder Tor, aber wieder endete die Partie 0:0. Wieder im Siebenmeterschießen hatten die G1 Jungs dann endlich mit einem 3:1 das Glück auf ihrer Seite (Tore: Luka, Oualid). Torwart Luis parierte dabei 2 Strafstöße.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Luis, Felix, Fares, Paul, Poyraz, Giacomo

O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten