2015-12-13 Hallenturnier TS Ober-Roden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2015-12-13 Hallenturnier TS Ober-Roden

Beitrag von Admin am Mo Okt 12, 2015 8:38 pm

G-1: Hallenturnier in Ober-Roden gewonnen

Mit vier 1:0-Siegen gewannen die Preußen das gut besetzte Hallenturnier der Turnerschaft Ober-Roden.

Die Vorrunde beendeten die Jungs in der Gruppe A als Erster. In allen Spielen waren die jungen Preußen klar überlegen. Zum Auftakt gelang gegen die Gastgeber TV Ober-Roden gleich ein Sieg (1:0, Tor Marco). Auch die nächste Partie gegen den KV Mühlheim wurde mit 1:0 gewonnen (Tor: Luka). Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Dietzenbach gab es schließlich den dritten Sieg (1:0, Tor Djamal). Djamal erzielte dabei das wahrscheinlich schönste Tor des Turniers. Einen indirekten Freistoß von Luka nahm er direkt und schlenzte den Ball ins linke Toreck. Als Gruppenerster zogen die Preußen nun direkt ins Finale ein.

Dort trafen die G1-Jungs auf den SV Münster 1919. Auch dieses Spiel wurde überlegen gestaltet. Der Gegner hatte nicht eine gute Torchance. Auf der Gegenseite konnten die Preußen aber ihre Großchancen nicht verwerten. Dann traf schließlich Oualid mit einem direkt verwandelten Eckball zum vielumjubelten Turniersieg.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Paul, Felix, Fares, Marko

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten