2015-12-20 Hallenturnier Germania Gustavsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2015-12-20 Hallenturnier Germania Gustavsburg

Beitrag von Admin am Mo Okt 12, 2015 8:40 pm

G-1: Zum Jahresabschluss Zweiter in Gustavsburg

Die Preußen erreichten mit dem zweiten Platz beim Turnier des FC Germania Gustavsburg einen gelungenen Abschluss des Jahres 2015.

In der Vorrunde ging es im ersten Spiel gegen die SG Dornheim. Die Partie wurde überlegen geführt und 1:0 gewonnen (Tor: Marco). Gegen die TSG Kastel I wurde dann der zweite Sieg eingefahren, ebenfalls mit 1:0 (Tor Marko M.). Gegen den späteren Turniersieger VfB Ginsheim I trennten sich die G1-Jungs im letzten Gruppenspiel 0:0. Aufgrund der weniger erzielten Tore zogen die Preußen trotz Punkt- und Tordifferenzgleichheit mit den Ginsheimern als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Das Halbfinale gegen den SV Alemannia Königstädten war hart umkämpft. Torwart Paul hielt kurz vor dem Ende einen platzierten Schuss eines Königstädters und damit das 0:0 nach 10 Minuten. Es ging ins Siebenmeterschießen. Die G1-Jungs setzten sich hier mit 4:3 durch (verwandelte Siebenmeter: Djamal, Marko M., Luka, Oualid). Im Finale ging es dann erneut gegen den SV Ginsheim I. Es war ein tolles Endspiel. Nach dem 0:1 erzielte Marko M. ein Super-Tor. Per Volley-Direktabnahme schloss er einen Eckball ab. Die Ginsheimer spielten aber weiterhin stark und erzielten per Fernschuss das 1:2 In den Schlusssekunden der Partie reagierte Marco reaktionsschnell als der Torwart des SV Ginsheim den Ball abprallen ließ. Das Leder ging mit dem Nachschuss aber nicht mehr mit vollem Umfang über die Linie. Alle Kinder freuten sich trotzdem über die Silbermedaillen, die als Schmuck gut zu ihren Weihnachtsbäumen passen ...

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Paul, Marko M., Poyraz, Luis, Nico

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten