2. Spieltag 19.09.2015 Spvgg. Oberrad - Preußen 1:2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2. Spieltag 19.09.2015 Spvgg. Oberrad - Preußen 1:2

Beitrag von Admin am Fr Sep 11, 2015 9:16 pm

Auswärtsspiel gegen die Spielvereinigung Oberrad 05
Treffpunkt: 08.15 Uhr Parkplatz
Spieler: Luka, Djamal, Marco, Oualid, Marius, Giacomo, Paul, Luis, Poyraz, Fares, Nico
Adresse: Sachsenhäuser Landwehrweg 1001, 60598 Frankfurt
http://www.oberrad05.de/kontakt-anfahrt/

G-1: 2:1 Auswärtssieg in Oberrad

Mit einem hart erkämpften 2:1 Auswärtssieg bei der Spvgg. 05 Oberrad im Gepäck kehrte das G-1 Team erfolgreich nach Eckenheim zurück. Die Preussen begannen die Partie allerdings recht schläfrig und unkonzentriert. Folgerichtig fiel das 0:1 fünf Minuten nach Anpfiff. Im Laufe der ersten Halbzeit gewann die Mannschaft aber an Sicherheit und erspielte sich einige Chancen. Noch vor der Halbzeit fiel schließlich das 1:1 (Tor: Marco).

Nach dem Seitenwechsel zogen die Preussen ihr gewohntes Kombinationsspiel auf. Die Oberräder blieben aber bei Kontern stets gefährlich. Oualid gelang das 2:1. Nach dem Führungstreffer gab es einen offenen Schlagabtausch zwischen beiden Teams. In der Abwehr war Poyraz der Turm in der Schlacht und putzte fast alles aus. In den Schlusssekunden erzielte Oualid eigentlich noch ein Tor, welches aber angeblich erst nach Schlusspfiff erzielt wurde. Die Preussen ärgerten sich nicht lange und umjubelten eine gute geschlossene Leistung.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Luis, Poyraz, Paul, Fares, Giacomo, Nico, Marius

O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten