17. Spieltag 21.05.2016 SG Riederwald - Preußen 4 : 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Spieltag 21.05.2016 SG Riederwald - Preußen 4 : 11

Beitrag von Admin am So Sep 13, 2015 6:11 pm

G-1: Hohe Niederlage im Riederwald

Im vorletzten Rundenspiel der Saison setzte es für die Jungs eine deftige 4:11 Auswärtsniederlage bei der SG Riederwald. Zur Halbzeit hatte es noch Unentschieden 2:2 gestanden.

Die Preußen mussten stark ersatzgeschwächt antreten. Trotzdem begannen sie sehr gut und gingen in Halbzeit eins jeweils mit 1:0 bzw. 2:1 in Führung (Tore: Fares, Elia). Mit einem 2:2 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel lief aber dann nicht mehr viel zusammen. Die Jungs vernachlässigten die Abwehrarbeit sträflich und das rächte sich gegen schussstarke Riederwälder. In der zweiten Halbzeit gestalteten Felix und Marco mit jeweils einem Treffer für dir Preußen das Ergebnis noch etwas erträglicher. Die heutige Mannschaft hatte in dieser Form in der Vergangenheit noch nie so zusammengespielt. Daher nahm sie wichtige Erfahrung aus der Partie mit. Trotz der hohen Niederlage stimmte der Teamgeist der Jungs aber absolut.

Spieler: Fares, Marco, Giacomo (Torwart: 1. Halbzeit), Luis (Torwart: 2. Halbzeit), Felix, Elia, Nico, Dusan.

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten