5. Spieltag 10.10.2015 SC Weiss-Blau - Preußen 2:9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

5. Spieltag 10.10.2015 SC Weiss-Blau - Preußen 2:9

Beitrag von Admin am So Sep 13, 2015 5:36 pm

Auswärtsspiel gegen den SC Weiss-Blau
Treffpunkt: 08.00 Uhr Parkplatz
Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Luis, Felix, Giacomo, Fares, Elia, Nico, Marius
Adresse: Holzhecke 16, 60528 Frankfurt
http://www.weissblaufrankfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=543&Itemid=135

G-1: Klarer Sieg beim SC Weiss-Blau

Vor den Herbstferien gelang den Preußen ein weiterer Auswärtssieg. Der SC Weiß-Blau Frankfurt wurde mit 9:2 (Halbzeit: 7:0) besiegt. Wie am Spieltag zuvor begannen die Jungs konzentriert und beherrschten Raum und Gegner. Die Torchancen wurden konsequent genutzt und so ging das Team 7:0 in Front.

Nach der Pause verflachte die Partie. Im Gefühl des sicheren Sieges fehlte den G1-Jungs nun die notwendige Einsatzbereitschaft. Außerdem nutzten die Weiss-Blauen ihre Torchancen besser. Auf jeder Seite fielen dann noch zwei Tore. Am Ende siegten die Preußen verdient, vielleicht aber ein wenig zu hoch. Torschützen: Marco (3x), Luka (2x), Oualid (2x), Djamal und Fares.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten