1. Spieltag 12.09.2015 Preußen - SV Heddernheim 6:2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. Spieltag 12.09.2015 Preußen - SV Heddernheim 6:2

Beitrag von Admin am Fr Sep 11, 2015 9:04 pm

Heimspiel gegen den SV Heddernheim
Treffpunkt: 8.45 Uhr Kabine
Spieler: Dusan, Djamal, Elia, Felix Fares, Giacomo, Luis, Luka, Marco, Oualid, Poyraz

G-1: Klarer Sieg zum Saisonauftakt gegen den SV 07 Heddernheim

12.09.2015

Mit einem überzeugenden 6:2 Heimsieg startete die G1 in die neue Kreisklassenrunde 2015/2016.  Somit gelang den Preußen auch eine Art Revanche für die unglückliche Finalniederlage eine Woche zuvor beim Turnier in Oberrad.

Die G1 Team begann konzentriert und kämpferisch. Schnell stand es 2:0 durch Tore von Marco und Luka. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Heddernheimer aber, lautstark unterstützt von ihrem Anhang, zurück. Zunächst gelang ihnen der Anschlusstreffer. Luis verhinderte danach mit eine guten Parade den Ausgleich. Das 2:2 fiel aber kurz vor der Halbzeit doch noch durch einen Abstauber.

Nach dem Seitenwechsel drehten die Preussen auf. Anfeuerungen von Preussen-Fans motivierten die Spieler zusätzlich Oualid brachte die G1-Mannschaft mit dem 3:2 wieder auf die Siegerstraße. Marco erhöhte kurz danach auf 4:2. Der Heddernheimer Anhang war nun extrem ruhig. Das G1-Team ließ zwar noch weitere Chancen liegen, aber Oualid setzte mit einem Doppelschlag den Schlusspunkt. Erwähnenswert war das 5:2. Oualid verwandelt mit Hilfe des Heddernheimer Torwarts einen Eckball direkt.

Spieler: Djamal, Oualid, Marco, Luka, Luis, Felix, Poyraz, Dusan, Giacomo, Elia, Fares

O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten