28.08.2016 SKG Stockstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

28.08.2016 SKG Stockstadt

Beitrag von Admin am Do Apr 14, 2016 1:55 pm

F-3: Verletzung des Ersatztorwarts Poyraz überschattet Saisonstart

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen starteten die Jungs beim Turnier der SKG Stockstadt um den 1. Altrhein-Cup in die neue Saison. Der Einsatz wurde aber durch einen Handgelenkbruch von Ersatztorwart Poyraz im Spiel gegen den SKV Mörfelden überschattet. Für Poyraz gab es im Krankenhaus von Groß-Gerau einen Gips. Er fällt der Mannschaft ca. sechs Wochen aus.

Im ersten Spiel gegen den SKV Mörfelden waren die Jungs einem physisch starken Gegner unterlegen. Beim Stand von 0:1 geschah für Poyraz das schmerzhafte Aus nach einer Rettungstat. Da die Preußen nur mit sieben Spielern angereist waren, mussten sie die Partie mit einem Mann weniger zu Ende spielen. Es gab dann eine 0:3 Niederlage. Djamal setzte kurz vor Schluss noch einen Weitschuss an die Latte.

Im weiteren Turnierverlauf halfen den Preußen nur Torwarte des VfB Ginsheim und der SKV Mörfelden aus. Gegen die SKG Stockstadt II waren die Jungs daher wieder vollzählig. Es gelang nun ein Sieg. Nach dem Führungstreffer des Gegners erzielten Oualid (per direkt verwandeltem Eckball), Marko und Marco die Preußen-Tore. Gegen den VfB Ginsheim und gegen Olympia Biebesheim setzte es allerdings wieder zwei Niederlagen (0:3 gegen Ginsheim sowie 0:2 gegen Biebesheim). Das letzte Turnierspiel gegen sie SKG Stockstadt I endete 2:2 Unentschieden (Tore: Marco, Oualid). Leider konnte die 2:0-Führung nicht ins Ziel gebracht werden.

Bei der Siegerehrung wurde unserem Ersatztorwart Poyraz von allen applaudiert. Für seinen Mut wurde Poyraz vom Veranstalter sogar ein eigener Pokal mitgegeben, der ihm jetzt in Eckenheim überreicht wird.

Spieler: Poyraz (Torwart gegen Mörfelden), Giacomo, Djamal, Marco, Dusan, Oualid, Marko - Sven (vom VfB Ginsheim gegen Stockstadt II, Biebesheim und Stockstadt I), Ben (vom SKV Mörfelden gegen Ginsheim).

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten