02.07.2016 Tunier in Bad Homburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02.07.2016 Tunier in Bad Homburg

Beitrag von Admin am Mi Jan 20, 2016 6:17 pm

G-1: Zweiter Platz beim Turnier der DJK Bad Homburg

Beim internationalen Fußballturnier der DJK Bad Homburg um den Wiesenborn Cup belegten die Preußen den zweiten Rang. Bad Homburgs Oberbürgermeister Hetjes nahm persönlich mit einem Vertreter des Gastgebers und des Sponsors die Siegerehrung vor. Die Jungs kamen als Gruppe stolz auf die Bühne und holten sich die Pokale ab.

In das Turnier starteten die Preußen aber mit Anlaufschwierigkeiten. Viele waren noch übermüdet, da sie von ihren Eltern die Erlaubnis hatten, Teile des gestrigen EM-Viertelfinalspiels Deutschland - Italien zu sehen. Gegen den späteren Turniersieger Spvgg. Bad Nauheim erreichten die Preußen zunächst ein 1:1 Unentschieden (Tor: Marco). Im zweiten Spiel unterlag die Mannschaft dem Gastgeber DJK Bad Homburg 0:2. Die Jungs liefen in zwei Konter und konnten vorne leider keine Akzente setzen. Trotzdem kämpften sie um jeden Ball. Nach der Begegnung war dann wieder Doc Regine bei der Pflege von Ayub, Djamal und Marco gefragt. Einem ansprechenden 0:0 gegen den SC Riedberg, folgte gegen die DJK Zeilsheim schließlich ein 5:0 Kantersieg (Tore: Marco 3x, Elia 2x). In der letzten Partie knüpften die Preußen an die guten vorherigen Leistungen an und schlugen die JSG Rosbach/Rodbach mit 2:0 (Tore: Marco 2x). Hier machte vor allem Dusan gut die rechte Abwehrseite zu.

Abseits des Turniers gab es für alle Spieler zahlreiche Abwechslungsmöglichkeiten (mit Fußball). Djamal hatte von allen G1-Preußen bei einer Station den härtesten Schuss mit 50 km/Std. (!). Bei den Erwachsenen hatte Andrews (Vater von Elia) mit 93 km/Std. die Nase vorn.

Spieler: Luis (Torwart gegen Riedberg, Zeilsheim, Rosbach/Rodbach), Giacomo (Torwart gegen Bad Nauheim, Bad Homburg) Djamal, Dusan, Ayub, Felix, Elia, Marco.

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten