2016-02-06 Hallentunier KSG Groß-Karben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2016-02-06 Hallentunier KSG Groß-Karben

Beitrag von Admin am So Nov 08, 2015 5:25 pm

G-1:  3. Platz in Groß-Karben erreicht

Der Spielplan wurde von der Turnierleitung komplett durcheinander gewürfelt. Anstatt zweier Vorrundengruppen gab es schließlich nur noch zwei. Dafür wurden keine Halbfinals mehr ausgespielt.

Die erste Partie gegen den JFV Wetterau war das beste Spiel der Preußen im ganzen Turnier. Es gelang ein 3:0 Sieg (Tore: Marco, Oualid, Luka). Danach riss irgendwie der Faden. Das Spiel gegen den SV Ober-Rosbach endete torlos. Gegen den TSV Hochstadt setzte es eine 0:1 Niederlage. Die Jungs spielten nicht mehr überlegt zusammen und hinten stand man einmal ungeordnet. Trotzdem hatten die Preußen in beiden Spielen Torchancen, die Begegnungen tatsächlich zu gewinnen. Im letzen Spiel fing sich das G1-Team wieder und besiegte den FSV Kloppenheim mit 4:0 (Tore: Marco 2x, Oualid, Luka). Die Vorrunde wurde daher als Zweiter beendet. Im Spiel um Platz 3 gelang schließlich ein 2:0 Sieg gegen den Gastgeber JSG Karben (Tore: Marco, Oualid). Ein schöner Pokal tröstete am Ende darüber hinweg, dass heute für die Preußen in Karben mehr zu holen gewesen wäre.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Giacomo, Felix, Nico, Poyraz,

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten