2016-01-17 Hallenturnier SV Geinsheim 07

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2016-01-17 Hallenturnier SV Geinsheim 07

Beitrag von Admin am Mi Jul 01, 2015 12:57 am

G-1: 6. Platz beim Turnier des SV 1907 Geinsheim

Ziemliche Leistungsschwankungen beim gut besetzten Turnier in Geinsheim kosteten den Preußen eine bessere Platzierung. Eigentlich sollte das Team das Turnier gegen die Spvgg. 05 Oberrad beginnen. Allerdings kamen die Oberräder zu spät und die weiteren Spiele begannen. Die Turnierleitung werte das ausgefallene Spiel zunächst mit 3:0 für Viktoria Preußen. Als die Oberräder Mannschaft dann später ankam und protestierte, wurde aus Fair-Play Gründen das Spiel vor dem Platzierungsspielen doch ausgetragen. Mit „Verspätung“ trug das G1-Team ihr ersten Turnierspiel gegen den SKV Mörfelden aus und fuhr einen 1:0 Sieg ein (Tor: Oualid). Das zweite Spiel ging allerdings 1:5 gegen den SV 07 Bischofsheim verloren (Tor: Marco). Vorne lief nicht viel zusammen und hinten stand der Gegner fünf Mal frei vor Torwart Paul.

Im dritten Gruppenspiel lief es wieder besser und der SV 07 Nauheim wurde 5:1 besiegt (Tore: Djamal, Marco 3x, Fares). Um noch das Spiel um den 3. Platz zu erreichen, wäre nun ein Sieg im nachgeholten Spiel gegen die Spvgg. 05 Oberrad notwendig gewesen. Die Partie wurde allerdings mit 1:2 verloren. Die Oberräder agierten clever und führten schnell mit 2:0. In den letzten fünf Minuten spielten die Preußen besser, der Anschlusstreffer durch Marco fiel aber zu spät. Die Begegnung um Platz 5 gegen den FC Eschborn ging torlos aus. Das anschließende Siebenmeterschießen verloren die Jungs unglücklich mit 6:7 (Tore: Marco 2x, Djamal, Fares, Oualid, Marko).

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Marko, Poyraz, Paul, Fares, Nico

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten