04.06.2016 VfR Bockenheim (Frankfurt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04.06.2016 VfR Bockenheim (Frankfurt)

Beitrag von Admin am Do Apr 14, 2016 1:54 pm

G-1: Turniersieg in Bockenheim

Mit einer guten Mannschaftsleistung in allen Spielen und ein wenig Glück im Finale gewannen die Jungs das Lothar Stang Gedächtnisturnier 2016.

In der Vorrundengruppe B gelangen den Preußen drei glatte Siege. Zunächst wurde die SG Bornheim mit 5:2 besiegt (Tore: Oualid 2x, Marco, Fares, Luka). Der VfR Bockenheim II hatte in zweiten Spiel keine Chance gegen uns. Es gab einen 9:0 Kantersieg (Tore: Marco 3x, Elia 2x, Fares, Felix, Oualid, Luka). Schließlich schlugen die G1-Jungs den FSV Bad Orb mit 4:2 (Tore: Oualid, Felix, Fares, Eigentor Bad Orb). Als Gruppensieger spielte die Mannschaft nun das erste Halbfinale gegen den Zweiten der Gruppe A, den 1. FC Rödelheim. Die Partie war umkämpft. Marco erzielte nach schönem Pass von Fares früh das 1:0. Die Rödelheimer drückten nun auf den Ausgleich. Unser Mittelfeld ließ Kapitän Djamal leider einige Male alleine in der Abwehr zurück. Diese Nachlässigkeiten blieben zum Glück ohne Folgen. Einige Konter wurden von den Preußen dann nicht zum entscheidenden 2:0 ausgespielt. Am Ende blieb es aber beim verdienten 1:0 Sieg und dem Finaleinzug.

In der Finalbegegnung zwischen den Preußen und Germania Enkheim waren die Jungs spielbestimmend und hatten einige gute Torchancen. Leider konnte keine davon verwertet werden. Bei den schnellen Gegenangriffen der Enkheimer musste hinten immer wieder höllisch aufgepasst werden. Keiner Mannschaft gelang in der regulären Spielzeit ein Treffer. Die Entscheidung über den Turniersieg musste im Siebenmeterschiessen fallen. Die Jungs hatten dann bessere Nerven, etwas Glück und gewannen 4:2 (Tore: Luka, Oualid, Marco, Fares). Die Freude bei allen war riesengroß. Marco wurde vom Kampfgericht noch als Torschützenkönig des Turniers ausgezeichnet.

Spieler: Fares, Oualid, Felix, Djamal, Elia, Luka, Luis, Marko M. (Torwart, außer gegen den FSV Bad Orb), Poyraz (Torhüter nur gegen den FSV Bad Orb).

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten