12.06.2016 Turnier Klein-Auheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12.06.2016 Turnier Klein-Auheim

Beitrag von Admin am Fr Feb 19, 2016 5:50 pm

G-1: Turnier beim TSV Klein-Auheim fiel buchstäblich ins Wasser

Nach heftigen Regengüssen wurde das Turnier beim TSV Klein-Auheim gegen 12.00 Uhr abgesagt. Zu Turnierbeginn gab es noch kein Regen und die Spielbedingungen waren recht gut.

Gegen die Mädchenmannschaft (U8) der MSG Bad Vilbel erreichten die Jungs zum Auftakt ein 3:3 Unentschieden (Tore: Elia, Marco, Eigentor Bad Vilbel (nach Ecke von Felix)). Danach holten die Preußen zwei glatte Siege, ein 3:1 gegen Germania Tempelsee (Tore: Marko M., Marco, Djamal) und ein 7:0 gegen den TSV Lämmerspiel (Tore: Elia 2x, Felix, Djamal, Marco, Luis, Marko M.). In der Partie gegen Lämmerspiel setzte starker Regen ein. Das Turnier wurde zunächst unter- und vom Veranstalter dann abgebrochen. Für die Jungs war der Abbruch natürlich schade, denn sie waren auf dem Weg, eine gute Platzierung zu erreichen. Auch der Torwandwettbewerb aller Mannschaften konnte leider nicht beendet werden. Von den Preußen schoss aber Luka die meisten Treffer (zwei von sechs Versuchen).

Spieler: Giacomo (Torwart), Felix, Djamal, Elia, Luka, Marco, Luis, Marko M., Nico

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten