09.07.2016 Tunier in Orlen-Taunusstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09.07.2016 Tunier in Orlen-Taunusstein

Beitrag von Admin am Mi Jan 20, 2016 6:17 pm

G-1: Zum Saisonabschluss Finale bei der SG 1949 Orlen erreicht

Mit dem Erreichen des Finalspiels beim Turnier der SG 1949 Orlen konnte die ehemalige G1-Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2015/2016 abschließen. Unterstützt wurde das Team durch Auswechselspieler Ayaz Aksit aus der ehemaligen G-2. Er spielte damit zum ersten Mal mit seinem Bruder Poyraz in einer Mannschaft zusammen.

Auf dem schönen, mitten im Wald gelegenen Sportgelände bestritten die Jungs gleich das Eröffnungsspiel gegen die Gastgeber. Wie auch bei dem Turnier in Neuhof vor zwei Wochen endete die Partie 1:1 Unentschieden (Tor: Luka). Der Auftaktsieg wollte trotz klarster Chancen (Lattenschuss Marco, Pfostenschuss Oualid) nicht gelingen. Die Preußen mussten sich nun anstrengen, um noch den Gruppensieg zu erreichen. Der SV Neuhof II wurde anschließend mit 1:0 besiegt (Tor: Poyraz). Dabei ließen die Preußen wiederum zahlreiche Chancen liegen. Gegen den starken SV Wiesbaden 1899 gelang in einem tollen Spiel ein wichtiges 1:0. Marco vollendete stark einen schönen Konter der. Durch einen 2:0-Sieg im letzten Gruppenspiel gegen den SV Neuhof I (Tore: Marco, Luka) belegte das Team nach der Vorrunde Platz 1 der Turniergruppe A. Torwart Poyraz verhinderte in dieser Partie allerdings mit zwei Glanzparaden einen Rückstand beim Stand von 0:0.

Das Finalspiel gegen Germania Wiesbaden endete 0:0. Leider wurden die Preußen in diesem Spiel oft in die eigene Hälfte gedrängt und konnten sich keine Torchance erspielen. Aufgrund der Fair-Play Regelung wurde kein Turniersieger von dem Veranstalter ermittelt, so dass es im Grunde zwei erste Plätze gab. Aus der ehemaligen G-1 wird in der kommenden Saison nun die F3 (Trainer: Danny) und F4 (Trainer: Michele). Es hat viel Spaß gemacht, die Jungs Woche für Woche auf ihren Spielen und Turnieren in der vergangenen Saison zu begleiten.

Spieler: Luis (Torwart gegen Orlen, SV Wiesbaden, Neuhof II), Poyraz (Torwart gegen Neuhof I), Marco (Torwart gegen Germania Wiesbaden), Fares, Luka, Marko, Luis, Oualid, Ayaz.

Von: O.S.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten