Preussen 2009er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19.06.2016 Tunier in Neuhof

Nach unten

19.06.2016 Tunier in Neuhof Empty 19.06.2016 Tunier in Neuhof

Beitrag von Admin Mi Jan 20, 2016 6:16 pm

G-1: 4. Platz beim KickMit-07-CUP des SV Taunusstein-Neuhof

Die 2009er A-Gruppe trat leicht favorisiert beim Turnier des SV 1895 Taunusstein-Neuhof an, konnte die Erwartungen aber leider nicht erfüllen. Der Turniermodus war ungewöhnlich. Es wurde mit 3 Vorrundengruppen begonnen. Die jeweilige Platzierung in dieser war ausschlaggebend für die Endrundengruppen. Nur die Sieger der jeweiligen Vorrundengruppen konnte daher in Endrundengrupp 1 kommen und hatten die Chance, Turniersieger zu werden.

In der Vorrunde hatten die Preußen zwei Spiele. Die TuS Nordenstadt wurde zunächst mit 1:0 besiegt (Tor: Marco). Bei den Jungs lief leider nicht viel zusammen und Paul rettete mit einigen Paraden den Sieg. Das zweite Spiel endete 1:1 gegen die SG Orlen (Tor: Marco). Auch hier kam kein Spielfluss auf. Da am Ende der Vorrundentabelle Punkt- und Torgleichheit mit der SG Orlen herrschte, musste ein Neumeterschießen die Entscheidung darüber bringen, in welcher Endrundengruppe es weiterging. Obwohl Torwart Paul 3 (!) Neunmeter hielt, verloren die Preußen das Neunmeterschießen leider mit 1:2 (Tor: Luka). Somit zogen die Jungs in die Endrundengruppe 2 ein, in der es um die Platzierungen 4 - 6 ging.

Im ersten Spiel der Endrundengruppe 2 spielten die Preußen endlich ihr gewohntes Kombinationsspiel auf und gewannen gegen den 1. FC Sulzbach klar mit 7:0 (Tore: Marco 4x, Oualid, Fares, Luka). Es war der höchste Sieg eines Teams im gesamten Turnier. Die folgende Partie gegen den SV Wiesbaden war kampfbetont, aber die Preußen hielten gut dagegen. Luis brachte die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Ein Konter des SVW brachte aber den Ausgleich. Das Spiel endete somit 1:1. Aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem SV Wiesbaden erreichten die Preußen aber Platz 4 in der Endabrechnung.

Spieler: Paul (Torwart), Djamal, Oualid, Marco, Luis, Luka, Poyraz, Fares

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

https://preussen2009.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten