14.05.2016 Pfingsttunier Preußen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14.05.2016 Pfingsttunier Preußen

Beitrag von Admin am Mi Jan 20, 2016 6:15 pm

G-1: Titelverteidigung beim Heim-Pfingstturnier

Die Preußen überzeugten in ihrem Heimturnier zu Pfingsten und behielten den Wanderpokal des Clubs ein weiteres Jahr in Eckenheim. Alle gemeldeten 13 Spieler kamen zum Einsatz.

Der Auftakt gegen den SKV Mörfelden war trotz zahlreicher Chancen mit einem 1:0 (Tor: Luka) zwar noch etwas holprig, aber spätestens gegen den SV 1895 Taunusstein-Neuhof liefen die Jungs zu großer Fahrt auf. Es gelang ein 6:0 Kantersieg (Tore: Marco 3x, Oualid, Luka, Marko M.). Die Begegnung gegen den FSV Bergen war ein Spiel auf Augenhöhe. Der FSV ging schnell in Führung. Die Preußen glichen aber durch Marco aus. Gegen Ende der Partie parierte Torwart Paul dreimal glänzend und hielt somit das Unentschieden fest. Im vierten Turnierspiel gelang dann wieder ein hoher Sieg, ein 5:0 gegen den KSV Kalbach (Tore: Felix 2x, Oualid, Paul, Eigentor Kalbach).

Als nächstes stand die Begegnung gegen den SC Riedberg an. Durch einen frühen Doppelpack von Marco stand es schnell 2:0. Die Riedberger kamen danach auf, aber Torwart Paul stand wieder sicher. Konterchancen durch Elia und Luka konnten die Preußen am Ende nicht nutzen. Es blieb beim verdienten 2:0 Sieg. Die letzte Partie des Tages ging dann gegen den VfB Ginsheim. Es war das Spiel, das über den Turniersieg entscheiden sollte. Erneut begannen die Preußen stark. Djamal erzielte mit einem herrlichen Weitschuss die 1:0 Führung, die Marco dann zum 2:0 ausbaute. Die starken Ginsheimer kamen trotzdem zum 2:2 Ausgleich. Die Jungs gaben aber nicht auf. Nach schönem Pass von Luka erzielte Marko M. die erneute Preußen-Führung. Am Ende krönte Luka seine tolle Leistung mit dem 4:2 Siegtreffer. Die Mannschaft von Trainer Danny lieferte damit eine sehr gute Turnierleistung ab. Der Wanderpokal darf somit ein weiteres Jahr in den Kinderzimmern der Jungs umherwandern. Das machte aller sehr sehr happy.

Spieler: Djamal, Oualid, Marco, Poyraz, Fares, Luka, Felix, Giacomo, Marko M., Paul, Luis, Elia, Nico

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten