07.05.2016 Tunier in Oberau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

07.05.2016 Tunier in Oberau

Beitrag von Admin am Mi Jan 20, 2016 6:13 pm

G-1: Zweiter beim Turnier der Sportfreunde Oberau

Die Preußen spielten ein sehr gutes Turnier bei den Sportfreunden Oberau. Das Finale wurde gegen den Gastgeber am Ende unglücklich mit 0:2 verloren. Trainer Michele vertrat Cheftrainer Danny sehr gut.

Die Vorrundengruppe beendeten die G1-Jungs als Erste. Gegen das KiFuBa Camp Oberrad gab es zu Anfang ein 4:0 (Tore: Marco 2x, Fares, Felix). Danach folgte ein 3:0 Sieg geben die JSV Nidda-Feuerbach (Tore: Poyraz 2x, Marco). Im dritten Gruppenspiel wurde der FC Germania Enkheim mit 2:0 besiegt (Tore: Marco, Poyraz). Felix erzielte eigentlich noch das 3:0, aber die Turnierleitung zählte den Treffer nicht, weil er angeblich kurz nach dem Schlusspfiff fiel. Das Partie gegen die JSG Florstadt war ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Florstädter. Marco erzielte nach seiner Einwechselung und schöner Vorbereitung von Fares das überfällige 1:0. Der einzige Angriff der JSG im ganzen Spiel führte dann aber zum 1:1 Endstand. Das letzte Gruppenspiel gegen die Sportfreunde Oberau II wurde wieder klar mit 5:0 gewonnen (Tore: Oualid 2x, Marco 2x, Djamal).

Im Halbfinale trafen die Preußen auf die Spvgg. 05 Oberrad. Die Jungs spielten richtig stark. Einer kämpfte für den Anderen. Marco brachte das G1-Team mit einem Doppelpack schnell mit 2:0 in Führung. Oualid erhöhte auf den 3:0 Endstand. Die Oberräder kamen gegen Ende noch einmal auf. Mit unglaublichem Einsatz retteten Djamal, Luka und Poyraz ein Gegentor auf der eigenen Torlinie. Im Finale ging es nun gegen die Sportfreunde Oberau I. Auch dieses Spiel dominierten die Preußen. Allerdings gingen die Sportfreunde mit einem Weitschuss in Führung. Die Jungs drängten mit Macht auf den Ausgleich. Sie trafen vier Mal den Pfosten und scheiterten ein ums andere Mal am guten Torwart des Gegners. Am Ende warfen die Preußen alles nach vorne. Mit ihrem zweiten Spielzug erzielten die Oberauer aber das 0:2 per Konter. Die Sportfreunde waren am Ende einfach cleverer. Die Enttäuschung der Jungs wich letztendlich schnell dem übergebenen Pokal für Platz 2 und den schönen Medaillen.

Spieler: Djamal, Oualid, Marco, Poyraz, Fares, Luka, Felix, Giacomo - Torhüter: Giacomo (gegen KiFuBaCamp Oberrad, Feuerbach-Nidda Enkheim und Florstadt), Poyraz (gegen Oberau II und Oberrad I), Luka (gegen Oberau I)

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten