05.05.2016 Tunier in Wiesbaden Amöneburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

05.05.2016 Tunier in Wiesbaden Amöneburg

Beitrag von Admin am Mi Jan 20, 2016 6:12 pm

G-1: Turniersieger in Wiesbaden-Amöneburg

Mit vier glatten Siegen holten sich die Jungs am Vatertag den Sieg beim Turnier der Spvgg. Amöneburg.

Gegen den Gastgeber gelang im ersten Spiel mit einem 12:0 gleich ein Kantersieg. Allerdings setzten die Amöneburger nur Spieler der Jahrgänge 2010 bis 2012 ein. Die Preußen-Tore erzielten Elia (3x), Fares (3x), Oualid, Marco, Djamal, Luka, Luis und Marko M. Luis erzielte als Abwehrspieler damit innerhalb einer Woche zwei Treffer. Gegen den FV Biebrich 02 gelang danach ein 3:1 Erfolg. Nach frühem Rückstand rappelten sich die Preußen auf und erzielten drei schöne Tore (Marco (2x), Marko M.). Schließlich wurde in einem umkämpften Spiel der PSV Grün-Weiß Wiesbaden mit 1:0 geschlagen (Tor: Marco). Djamal und Marko M. konnten kurz vor Spielende den Ausgleich der Wiesbadener verhindern. Ein Abschlag des PSV-Torhüters landete nach einer Klärung am eigenen Pfosten.

Mit dem nächsten und letzten Gegner des Turniers, der TSG Kastel 1846, bestand nach dem dritten Spiel Punkt- und Torgleichheit. Es war klar, dass bei einem Sieg entweder Viktoria Preußen oder die TSG Kastel als Turniersieger gekrönt würde. Es war daher ein spannendes Spiel. Gegen physisch starke Kasteler hielten die Preußen dagegen. Luka gelang schließlich das entscheidende Tor. Die TSG Kastel drängte auf den Ausgleich. Eine Riesenchance des Gegners konnte Elia mit geblocktem Bauch verhindern. Das war sehr schmerhaft. Die Preußen brachten schließlich das 1:0 über die Runden und hielten am Ende die Siegertrophäen glücklich in den Händen.

Spieler: Djamal, Oualid, Marco, Poyraz, Fares, Luka, Elia, Luis, Marko M., Giacomo - Torhüter: Poyraz (gegen Amöneburg) Luis (gegen Biebrich und Kastel), Luka (gegen Grün-Weiß Wiesbaden)

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten