18. Spieltag 28.05.2016 Preußen - SC Riedberg I 3:1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

18. Spieltag 28.05.2016 Preußen - SC Riedberg I 3:1

Beitrag von Admin am Di Jan 19, 2016 6:22 pm

G-1: Heimsieg zum Saison-Rundenabschluss

Im letzten Saisonspiel der Runde 2015/2016 fuhren die Preußen einen 3:1 Heimsieg (Halbzeit 1:0) gegen den SC Riedberg ein. Die Partie war umkämpft und körperbetont. Einige Jungs mussten während des Spiels und in der Halbzeit mit kleineren Blessuren behandelt werden. Doc Regine konnte aber alle Leiden lindern.

In der ersten Halbzeit kombinierte die Mannschaft vielversprechend und hatte auch einige gute Tormöglichkeiten. Aber auch der SC Riedberg drückte auf unser Tor und Djamal putzte einige Male hinten klasse aus. Quasi mit dem Halbzeitpfiff versenkte Poyraz dann einen Abpraller zum 1:0 in die Maschen. Halbzeit 2 war dann ein offener Schlagabtausch. Zunächst erhöhten die Preußen durch Luka, nach schöner Ballstafette von Marco und Fares, auf 2:0. Die Riedberger gaben aber nicht auf und kamen nun zum 2:1 Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss setzte sich Luka links gut durch und traf erneut. Bei diesem 3:1 blieb es dann bis zum Abpfiff, auch weil Torwart Luis mit einigen Paraden glänzte.

Der Rundenabschluss war für die G1-Jungs damit versöhnlich. In der Hinrunde gelangen der Mannschaft nur Siege, in der Rückrunde musste sie dann einige Niederlagen (4) einstecken bzw. mit Unentschieden (2) zufrieden sein.

Spieler: Luis (Torwart), Fares, Marco, Djamal, Luka, Marko M., Poyraz, Paul.

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten