2016-02-14 Hallenturnier SV 1919 Münster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2016-02-14 Hallenturnier SV 1919 Münster

Beitrag von Admin am Mo Okt 12, 2015 8:46 pm

G-1: Zweiter beim Turnier in Münster

Eine gute Turnierleistung reichte am Sonntag leider nicht zum Sieg beim Turnier des SV 1919 Münster. Vor dem Turnier wurde Geburtstagskind Felix vom Hallensprecher geehrt. Die Vorrundengruppe 2 entschieden die Preußen mit 9:0 Punkten klar für sich. Es gelangen drei ungefährdete Siege gegen die TS Ober-Roden (1:0, Tor: Oualid), den SV 1919 Münster II (9:0, Tore: Marco 2x, Elia 2x, Djamal, Felix, Luka, Marko, Oualid) und die DJK Dieburg (3:0, Tore: Marco 2x, Oualid).

Im direkten Spiel um Platz 1 ging es gegen den SV 1919 Münster I. Trotz eines unter dem Motto „Fairness“ stehenden Turniers begann der Gastgeber aber gar nicht fair. Kurz nach Spielbeginn ging ein Münsterer Spieler im Zweikampf in der Preußen Hälfte zu Boden und schrie schmerzend auf. Die G1-Abwehrspieler stoppten für ein/zwei Sekunden das Spiel, was die Spieler des SV Münster aber nicht taten. Stattdessen spielten diese sofort weiter und ein gegnerischer Stürmer schoss frei vor Paul zum 0:1. Trotz eines Powerplay auf das Tor der Münsterer gelang den Preußen danach nicht der Ausgleich. Ein Einschuss ging z.B. nach einem Konter aus 1 Meter am leeren Tor vorbei.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Felix, Paul, Marko, Elia

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten