2016-01-31 Hallenturnier VfB Ginsheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2016-01-31 Hallenturnier VfB Ginsheim

Beitrag von Admin am Mo Okt 12, 2015 8:45 pm

G-1: Im Finale in Ginsheim fehlte nur ein wenig Glück zum Titel

Beim gut besetzten Hallenturnier des SV Ginsheim spielten sich die jungen Preußen überzeugend ins Finale. Dort unterlagen sie dem Gastgeber nach Siebenmeterschießen unglücklich mit 4:5 (1:1 nach regulärer Spielzeit). Torwart Paul wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet (siehe Foto).

In der IGS Halle am Altrhein legen die G1-Jungs gleich gut vor. Die Spvgg. Hochheim wurde mit 2:0 bezwungen (Tore: Marco, Djamal). Danach zeigten die Preußen gegen den VfB Ginsheim eine starke Leistung. Marco setzte einen Ginsheimer Abwehrspieler unter Druck, eroberte den Ball und vollendete zum 1:0 Endstand ins kurze Eck. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein toller Kampfgeist sicherten diesen Sieg. Im letzten Vorrundenspiel gelang ein klares 6:0 gegen den TSV Zornheim. Marco (2x) und Oualid legten vor, ehe Elia einen Hattrick, und zwar lupenrein, erzielte. Es war der erste Hattrick in seiner Laufbahn. Ebenfalls durch ein 6:0 im Halbfinale gegen die TSV Mommenheim zogen die Preußen ins Finale ein (Tore: Marco 4x, Fares, Oualid).

Gegen den Finalgegner VfB Ginsheim zeigten die G1-Jungs wiederum eine gute Leistung. Oualid brachte die Mannschaft mit einem schönen Weitschuss 1:0 in Front. Die Führung hielt lange, aber eine Minute vor Schluss gelang dem Gegner doch der Ausgleich. Im Siebenmeterschießen hielt Paul einen Siebenmeter herausragend, aber das Finale ging durch 2 Fehlschüsse der Jungs schließlich mit 4:5 verloren (Es trafen: Marco, Luka, Oualid).

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Paul, Elia, Fares, Marko

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten