2016-01-24 Bandenturnier in der Halle Sparkassen-Cup (Aschaffenburg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2016-01-24 Bandenturnier in der Halle Sparkassen-Cup (Aschaffenburg)

Beitrag von Admin am Mo Okt 12, 2015 8:43 pm

G-1: Im Finale um den Sparkassen-Cup in Aschaffenburg knapp unterlegen

Beim Gemeinschafts-Bandenturnier des BSC/TuS/TVA in Aschaffenburg zeigten die Preußen eine ansprechende Leistung. Im entscheidenden Moment fehlte dann aber die notwendige Konzentration. Als Sieger der Vorrundengruppe A mit 4 Siegen in 4 Spielen und 16:2 Toren zogen die Jungs direkt ins Endspiel ein.

In der Vorrunde wurden die Gegner klar beherrscht. Die SG DJK Leider 1 wurde zunächst mit 3:0 bezwungen (Tore: Oualid, Marco 2x). Danach trafen die Preußen auf den TSV Mainaschaff, der mit 5:0 besiegt wurde (Tore: Marco 2x, Luka, Felix, Fares). Im dritten Gruppenspiel gelang ein 4:1 gegen VfR Goldbach (Tore: Luka, Marco, Oualid, Felix) bevor am Ende der BSC Schweinheim 2 ebenfalls mit 4:1 bezwungen wurde (Tore: Luka, Marco 3x). Im Endspiel trafen die G1-Jungs auf die SG Strietwald. In einer chancenarmen Partie musste Marco schnell verletzungsbedingt raus. Das 0:1 fiel aufgrund einer Unachtsamkeit hinten. Die Preußen drängten zwar mit Macht auf den Ausgleich, konnten sich aber keine wirklichen Großchancen herausspielen. So blieb es beim 0:1. Die tollen Preise des Turniers trösteten die Jungs dann aber über die Enttäuschung der erlittenen Finalniederlage hinweg.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Luis, Felix, Marko, Fares, Giacomo

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten