2016-01-10 Hallenturnier Eintracht Walldürn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2016-01-10 Hallenturnier Eintracht Walldürn

Beitrag von Admin am Mo Okt 12, 2015 8:41 pm

G-1: Turniersieg aus dem Odenwald mitgebracht

Die jungen Preußen zeigten keine Neujahresmüdigkeit. Im ersten Turnier des Jahres gelang gleich der Turniersieg, und zwar bei der Eintracht in Walldürn (Odenwald). Es wurde nur mit vier Feldspielern plus Torwart und ohne Finalspiele gespielt.

Das G1-Team trat ersatzgeschwächt an, konnte die Ausfälle aber sehr gut kompensieren. Zu allem Unglück übergab sich Poyraz noch bei der Anreise. Das Team legte im Turnier gut los und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Zum Einstand gab es ein 2:0 gegen die Spvgg. Hainstadt. Luka traf doppelt. Gegen den TSV Höpfingen gelang danach ein 3:0 Sieg (Tore: Marco 2x, Luka). Die dritte Partie gegen den TSV Muldau war ein Spiel auf das Tor des TSV; trotzdem gelang dem Gegner zwischenzeitlich der Ausgleich. Am Ende gab es aber einen verdienten 4:1 Erfolg (Tore: Luka 2x, Marco, Felix). Im letzten Turnierspiel steigerten sich die Preußen noch einmal und feierten gegen den Gastgeber Eintracht Walldürn ein klares 5:1 (Tore: Marco 3x, Elia, Poyraz). Vier Siege und 14:2 Tore bedeuten schließlich den Turniersieg.

Spieler: Luka, Marco, Felix, Luis, Elia, Poyraz, Giacomo

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten