15. Spieltag 23.04.2016 FC Germ. Enkheim - Preußen 5:2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

15. Spieltag 23.04.2016 FC Germ. Enkheim - Preußen 5:2

Beitrag von Admin am So Sep 13, 2015 6:07 pm

G-1: Mit 2:5 unter Wert bei Germania Enkheim unterlegen

Mit gewissen Unachtsamkeiten brachten sich die Jungs in der zweiten Halbzeit beim Spiel bei Germania Enkheim mit 2:5 (Halbzeit 1:1) um ein besseres Ergebnis.

Bei starkem Wind und Regen war die Partie von Beginn an kampfbetont. Spielerisch konnten die jungen Preußen aber überzeugen. Leider konnten einige Chancen nicht in ein Tor umgemünzt werden. Die Enkheimer gingen somit etwas überraschend in Führung. Marco glich aber noch vor der Pause nach schönem Zuspiel von Djamal aus.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die G1-Jungs kombinierten ganz ansehnlich, aber Germania Enkheim ging nach einem Abwehrfehler erneut in Führung. Kurz danach stand es nach einem Weitschuss eines Enkheimers von der Seitenauslinie aus Preußen-Sicht sogar 1:3. Oualid verkürzte nach einem Konter nach schönem Zuspiel von Marco auf 2:3. Beim Preußen Anhang kam jetzt noch einmal Hoffnung auf. Der vermeintliche Ausgleich durch Felix wurde aufgrund eines angeblichen Fouls am Torwart leider nicht gegeben. Doch zwei weitere Weitschüsse der Enkheimer fast von der Mittellinie schraubten das Ergebnis für die Germania dann auf 2:5 hoch. Für die Preußen war insgesamt deutlich mehr drin. Die Auswärtsniederlage fiel zumindest um 2 Tore zu hoch aus.

Spieler: Oualid, Djamal, Marco, Luis, Felix, Poyraz, Giacomo, Fares, Marko M.

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten