14. Spieltag 16.04.2016 Preußen - SC Weiss-Blau 4:4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14. Spieltag 16.04.2016 Preußen - SC Weiss-Blau 4:4

Beitrag von Admin am So Sep 13, 2015 6:05 pm

G-1: Kampfgeist in letzter Sekunde gegen Weiß-Blau belohnt

Bei unangenehmen äußeren Bedingungen endete das dritte Heimspiel die G1-Jungs in dieser Rückrunde mit einem 4:4 Unentschieden. Die Preußen kamen mit den Bedingungen zunächst gut zurecht. In einem kampfbetonten Spiel beherrschten sie Ball und Gegner und gingen folgerichtig mit 2:0 in Führung (Weiß-Blau Eigentor + Luka). Das Team ließ in der Folgezeit aber einige gute Chancen liegen; die Weiß-Blauen verwerteten dagegen ihre einzige Torchance in Halbzeit 1 zum Anschlusstreffer. Auch konnte man sich nicht auf einen klaren Handelfmeter zugunsten von Viktoria Preußen nicht einigen. Mit der 2:1-Führung ging es in die Pause.

In Halbzeit 2 knüpften die Preußen an ihre gute Leistung der ersten Halbzeit an und erhöhten zwischenzeitlich auf 3:1 (Luka). Der Gegner kam von da an aber besser ins Spiel und erzielte 3 Tore in Folge. Alle Tore waren Weitschüsse, die für Luis jeweils unhaltbar im Tor oben einschlugen. Die Preußen kämpften nun aufopferungsvoll. Mit dem Schlusspfiff versenkte Felix dann einen Abpraller zum vielumjubelten 4:4 Ausgleich ins Tor. Zuvor erkämpften Marco und Djamal in wichtigen Zweikämpfen im Mittelfeld den entscheidenden Ball, der durch Felix am Ende zum Torerfolg führte.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Marko M., Felix, Luka, Luis, Poyraz, Paul, Fares

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten