13. Spieltag 19.03.2016 SG Praunheim - Preußen 3:5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. Spieltag 19.03.2016 SG Praunheim - Preußen 3:5

Beitrag von Admin am So Sep 13, 2015 6:03 pm

G-1: Spielerische Überlegenheit sichert Auswärtssieg in Praunheim

Am Samstag gelang den Jungs ein 5:3 Auswärtssieg bei der SG Praunheim 08. Die jungen Preußen mussten wiederum ersatzgeschwächt antreten und taten sich auf schwerem Geläuf an der Nidda in Halbzeit eins auch sehr schwer. Der tiefe und nasse Rasen ließ keine Spielfreude aufkommen. Die Praunheimer kämpften aufopfernd. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erzielte Luka mit einem schönen Kopfballtor das 1:0. Es war allerdings auch die bis dahin erste ernsthafte Preußen-Torchance.

In der zweiten Halbzeit stellten sich die G1-Jungs besser auf die Bedingungen und den Gegner ein. Das 2:0 von Felix gab dem Team mehr Sicherheit. Pässe und Raumaufteilung waren nun viel besser. Wiederum Luka und zweimal Oualid schraubten das Ergebnis in die Höhe, allerdings erzielten die Praunheimer nach den Preußen-Toren jeweils entsprechende Anschlusstreffer. Spieler und Eltern hoffen nun nach Ostern auf wärmere Temperaturen.

Spieler: Paul, Poyraz, Nico, Felix, Luka, Oualid, Giacomo, Fares, Elia, Marco

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten