10. Spieltag 27.02.2016 SV Heddernheim - Preußen 4:1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10. Spieltag 27.02.2016 SV Heddernheim - Preußen 4:1

Beitrag von Admin am So Sep 13, 2015 5:53 pm

G-1: Leistung in Heddernheim ungenügend

Der Rundenauftakt der Jungs nach Ende der Winterpause beim SV 09 Heddernheim ging gründlich in die Hose. Die Preußen unterlagen mit 1:4 (Halbzeit 1:2).

Von Beginn an kam kein Spielfluss auf. Die Jungs waren noch im Winterschlaf. Alle gingen zusammen zum Ball, es wurde sich gegenseitig angeschossen, man schlug jede Menge Luftlöcher. Der Stürmer des Gegners wurde Mitte der ersten Halbzeit nicht angegriffen und nach einem platzierten Schuss stand es 0:1. Kurz darauf ein absichtliches Handspiel im Strafraum: Elfmeter. 0:2 gegen die Preußen. Marco gelang nach einem schnellen Spiel nach vorn der Anschlusstreffer zum 1:2.

Trotz einer Kabinenpredikt von Danny änderte sich am Spiel der G1-Jungs in der zweiten Halbzeit wenig. Es wurden zwar eins, zwei Torchancen herausgespielt, aber nicht genutzt. Insgesamt spielten die Preußen vorne nicht gut zusammen und griffen den Gegner hinten nicht an. So erhöhten die Heddernheim gegen Ende des Spiels das Ergebnis noch auf 1:3 und 1:4. Nach der schlechtesten Saisonleistung war das heute hoffentlich ein Weckruf für die Jungs.

Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Marko M., Giacomo, Felix, Fares, Elia,

von: O.S.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://preussen2009.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten